Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
02.05.2016

Auftrag: 232XXXXXX563 – Strom, XXX, Wechsel zu E.ON

warum sehe ich diese Nachricht in mein Eon portal "Ihr Auftrag wurde widerrufen"

1 Kommentar
2016-05-02T09:17:30Z
Montag, 02.05.2016 um 11:17 Uhr

Hallo Himanshu Kumar Jha,
danke für Ihre Anfrage.
Ihr Vertrag ist bisher leider nicht zustande gekommen, da scheinbar noch ein anderer Kunde auf diesen Zähler angemeldet ist und der zuständige Energielieferant einer Abmeldung dieses Kunden nicht zustimmt.
Ist Ihnen der vorherige Kunde bekannt? Oder sind Sie hier gar nicht neu eingezogen und haben noch eine Vertragslaufzeit bei Ihrem vorherigen Anbieter? 
Bitte teilen Sie mir dies mit, damit wir den Sachverhalt gemeinsam aufklären können. 
Vielen Dank und viele Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen