Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
22.04.2016

auf welches konto wurde mein guthaben überwiesen

habe gebeten das mein guthaben auf ein anderes konto überwiesen würd ist aber bis jetzt noch nicht geshehen mfg
1 Kommentar
2016-04-29T13:59:52Z
Freitag, 29.04.2016 um 15:59 Uhr

Hallo herr Freese,

bitte Entschuldigen Sie, die verspätete Antwort. Damit wir nachschauen können, was los ist, benötigen wir noch die Vertragskontonummer von Ihnen.

Liebe Grüße,
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen