Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
17.11.2016

Auf Emails erhält man keine Antwort

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht ein Problem über Email zu klären. Leider kam bisher nie eine Antwort.

Letzte Woche rief ich dann bei der Hotline an wo man mir leider nicht direkt helfen konnte und mir sagte ich solle alles nochmal per Email schicken.

Das habe ich getan und wieder keine Antwort erhalten.

Was nun!?
6 Kommentare
2016-11-17T09:16:36Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 10:16 Uhr

Hallo T. Geppert,
wir bedauern, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schauen wir uns den Sachverhalt dann an und melden uns wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Jasmin

2016-11-17T09:22:40Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 10:22 Uhr

Vielen Dank dass Sie sich melden... Hier die Vertragsnr.: 232xxxxxx

2016-11-17T11:01:45Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 12:01 Uhr

Vielen Dank. Wir schauen uns den Sachverhalt an und melden uns dann wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Jasmin

2016-11-17T12:52:42Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 13:52 Uhr

Hallo Herr Geppert,
gern habe ich mir Ihr Vertragskonto angeschaut. Es tut mir leid, dass Ihr Widerruf nicht angenommen wurde. Gern bestätige ich Ihnen, dass der Vertrag zum 1. November 2017 mit uns nicht zustande kommt. Wir hoffen, Ihr Anliegen ist somit geklärt. Wenn nicht, melden Sie sich gern wieder auf diesem Weg bei uns.
Viele Grüße
Jasmin

2016-11-17T12:54:33Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 13:54 Uhr
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Bekomme ich dazu noch eine Bestätigung?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
2016-11-17T13:09:05Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 14:09 Uhr

Hallo Herr Geppert,

gern senden wir Ihnen die gewünschte Bestätigung auf dem Postweg.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen