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Service
02.03.2017

Auf der 1. Rechnung wurde kein Neukundenbonus berücksichtigt! Warum?

Ich habe am 15.2.2017 meine erste (korrigierte) Jahresrechnung erhalten und dort wurde der zugesagte Neukundenbonus von 94,00€ nicht berücksichtigt. Trotz mehrmaliger Hinweis (1 Email, 2 Anrufe) wurde das bis jetzt nicht korregiert!
Können Sie mir bitte sagen warum?
Ich bitte nun auf diesen Weg erneut um eine Korrektur.

Vertragskonto: 232xxxxxxxxx
Rechn. Nr. 212xxxxxxxxx
1 Kommentar
2017-03-02T09:51:40Z
Donnerstag, 02.03.2017 um 10:51 Uhr

Hallo Frau Sternecker,
es tut mir leid, dass Ihre Rechnung bisher nicht korrekt war. Gern habe ich Ihre Rechnung korrigiert. Sie erhalten diese auf dem gewohnten Wege. Und Ihr Bonus ist dieses Mal berücksichtigt.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu - wir sind für Sie da!
Viele Grüße,
Merle

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