Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
14.05.2017

#Arroganz, #Ignoranz, #Drestigkeit

E.On, was soll das? Wir haben nie einen gemeinsamen Vertrag unterschrieben? Ihre Truppe hat sich nicht um seine Kunden gekümmert, und auch nicht um deren korrekte Abrechnung. Und ich soll mit einem halben Jahr Verzug, nichts ist mehr nachvollziehbar, jetzt als Wohnungseigentümer die Zeche Zahlen? Sie unterschreiben für mich einen Liefervertrag mit sich selber und erwarten, das ich das billige? Sie antworten nicht auf meinen Schriftwechsel sonder verhökern eine nicht gerechtfertigte Forderung an ein Inkassounternehmen. Meine Geduld ist am Ende. Selbstbedienungsmentalität ist noch das freundlichste Wort das mir dazu einfällt.
Auch wenn ich nicht Ihr Kunge bin, oder vielleicht gerade dann, kann ich wohl erwarten vernünftig behandelt zu werden.
1 Kommentar
2017-05-15T07:39:37Z
Montag, 15.05.2017 um 09:39 Uhr

Hallo Herr Schmidt,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schauen wir uns das an.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen