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21.02.2016

Anmeldung mit Safari

Moin, Hier im Forum habe ich schon mal die erste Antwort gefunden: "geht nicht, anderen Browser benutzen!" Meine Frage: Ist es geplant, diesen Fehler auf Ihrer Seite zu beseitigen? Und ab wann?

5 Kommentare
2016-02-22T09:11:32Z
Montag, 22.02.2016 um 10:11 Uhr

Hallo Ingo B.,

grundsätzlich ist diese Antwort nicht ganz richtig. Auch mit dem Browser Safari können Sie sich bei Mein E.ON anmelden. Bitte akzeptieren Sie dazu alle Cookies, auch die von Drittanbietern. Sollte es dennoch nicht funktionieren, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an frag@eon.com in der Sie uns folgende Fragen beantworten.

-          Wann war der letzte Anmeldeversuch (Datum, Uhrzeit)?

-          Mit welchem Gerät versuchen Sie sich einzuloggen? PC, Tablet oder Smartphone?

o   Smartphone oder Tablet – bitte teilen Sie uns den Hersteller mit.

o   PC – bitte teilen Sie uns das Betriebssystem mit.

-          Welchen Browser nutzen Sie und um welche Version handelt es sich?

-          Wie genau lautet die Fehlermeldung? Können Sie uns evtl. einen Screenshot zuschicken?


-          Wie lautet Ihre Vertragskontonummer?

Gern schauen wir dann einmal speziell für Sie nach, weshalb Sie sich nicht über Safari einloggen können. Alternativ können Sie sich natürlich auch gern über einen anderen Browser einloggen. 

Viele Grüße

Merle

2017-01-27T10:22:54Z
Freitag, 27.01.2017 um 11:22 Uhr

Ich bin Walid Ali Mein Telefonnummer 0157xxxxxxx

2017-01-27T11:06:30Z
Freitag, 27.01.2017 um 12:06 Uhr

Hallo Herr Ali,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Ihre Telefonnummer unkenntlich gemacht.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Wir melden uns dann gern bei Ihnen auf diesem Weg zurück.

Wenn Sie eine telefonische Klärung wünschen, dann bitte ich Sie, sich mit unserem telefonischen Kundenservice unter 0871-95386200 in Verbindung. Unsere Mitarbeiter sind auch dort gern für Sie da.

Viele Grüße

Sonja

 

2017-01-28T21:04:17Z
Samstag, 28.01.2017 um 22:04 Uhr
Hallo Frau Sonja.
Von 13.5.2016 habe ich Anmedung gemacht.
Dann habe ich Keine Brief von eon geschckt.
Auch habe Keine Rechnung von eon.
Mit Freundlich Grüßen
Walid Ali
2017-01-30T07:13:17Z
Montag, 30.01.2017 um 08:13 Uhr

Hallo Herr Ali,

bitte teilen Sie mir den Namen des Vertragspartners, die Anschrift und die Zählernummer mit. Gern schauen prüfen wir dann Ihre Anmeldung.

Viele Grüße
Kristin

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