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Service
11.01.2016

Anmeldung auf "Mein Eon" aufgrund Wartungsarbeiten nicht möglich

In den letzten Tagen kommt es immer zu folgender Fehlermeldung: "Aktuell ist unser Serviceportal wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. In Kürze können Sie sich wieder wie gewohnt anmelden. Danke für Ihr Verständnis." Mein Verständnis ist ziemlich aufgebraucht. Ich habe (der Umwelt zuliebe) sämtliche Korrespondenz auf Email geändert. Dadurch kann ich nun meine Endabrechnungen (Strombezug, Wärmezähler, PV-Anlage) nicht einsehen kann. Diese Fehlermeldung kam fast den ganzen Dezember über und nun schon wieder im Januar. Ich habe auch bereits sämtliche Cookies gelöscht sowie "Mein Eon" von verschiedenen Arbeitsplätzen gestartet. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Meldung.

4 Kommentare
2016-01-11T14:18:32Z
Montag, 11.01.2016 um 15:18 Uhr

Hallo Herr Distler,

wir können Sie gut verstehen. Sich nicht einloggen zu können und nicht an die Rechunngen heran zu kommen, ist sehr ärgerlich. Gern helfen wir Ihnen hier weiter.

Wollen Sie sich bei Mein E.ON einloggen oder hapert es bereits bei der Registrierung?

Die Cookies haben Sie schon mal gelöscht, das ist gut. Haben Sie auch schon versucht, sich über einen anderen Browser einzuloggen/zu registrieren? Über welchen haben Sie es bisher versucht?

Viele Grüße

Merle

2016-01-11T15:25:01Z
Montag, 11.01.2016 um 16:25 Uhr

Ich bin bereits registriert, es hapert beim Login. Ich habe den Internet Explorer 11 auf meinem Rechner installiert. Einen anderen Browser müsste ich erst installieren... Gruß Distler Johannes

2016-01-11T15:43:11Z
Montag, 11.01.2016 um 16:43 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dann probieren Sie es doch bitte über einen anderen Browser, wie z. B. Mozilla Firefox oder Google Chrome. Sollte es damit immer noch nicht gehen, gebe ich Ihren Fall an die Technik weiter. Dies wird dann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

Viele Grüße

Merle

2016-01-12T08:38:54Z
Dienstag, 12.01.2016 um 09:38 Uhr
Vielen Dank für den guten Hinweis.

Mit dem Browser "Mozilla Firefox" ist eine Anmeldung problemlos möglich.
Meine Rechnungen konnte ich ausdrucken.

Ich habe es dann noch einmal mit dem Internet Explorer probiert, hier kommt noch immer der Fehlerhinweis.

Vielen Dank noch einmal für den Hinweis.

Grüße
Distler Johannes
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