Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
25.10.2016

Anderer Kontoinhaber?

Hallo, das Vertragskto läuft auf meinen Namen, die Bankverbindung auf meine Frau, ich bin bevollmächtigt.

Bei Anmeldung konnte ich einen abweichenden Ktoinhaber angeben, dieser wurde jedoch nicht übernommen.

Jetzt kann ich den Kontoinhaber nicht ändern nur die Ktonummer.

Wie kann ich den Kontoinhaber unkompliziert andern?

Mfg
1 Kommentar
2016-10-25T07:03:36Z
Dienstag, 25.10.2016 um 09:03 Uhr

Guten Morgen,

schiken Sie uns Ihre Daten mit Angabe der entsprechenden Vertragskontonummer bitte an frag@eon.com.

Gern nehmen wir dann die Änderung für Sie vor.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen