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Service
23.10.2016

Amazon

Können Sie mir eine konkrete Auskunft zu meiner ausstehenden Prämie für Gas und Strom geben?

9 Kommentare
2016-10-24T06:34:51Z
Montag, 24.10.2016 um 08:34 Uhr

Hallo Herr Reichstein,

das kommt ganz darauf an. Teilen Sie mir doch bitte die betroffenen Vertragskonten mit und ich schaue einmal für Sie nach.

Viele Grüße,
Merle

2016-10-24T09:39:52Z
Montag, 24.10.2016 um 11:39 Uhr

Ich habe meine Daten nicht hier. Stefan Reichstein 
xxx
xxx

2016-10-24T10:14:18Z
Montag, 24.10.2016 um 12:14 Uhr

Hallo Herr Reichstein,

vielen Dank für Ihre Daten. Gern habe ich für Sie in der Fachabteilung nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. 

Bis dahin wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße,
Merle

2016-10-26T15:19:19Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 17:19 Uhr
Guten Tag...schade das die Fachabteilung offensichtlich keine Antwort gibt?!

Merle:

Hallo Herr Reichstein,

vielen Dank für Ihre Daten. Gern habe ich für Sie in der Fachabteilung nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. 

Bis dahin wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße,
Merle

2016-10-27T06:48:22Z
Donnerstag, 27.10.2016 um 08:48 Uhr

Hallo Herr Reichstein,

aktuell liegt mir tatsächlich noch keine Rückmeldung vor. Ich habe aber noch einmal nachgehakt und bleibe dran. Gern gebe ich Ihnen dann umgehend eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Merle

2016-10-27T13:21:40Z
Donnerstag, 27.10.2016 um 15:21 Uhr

Lieber Herr Reichstein,

leider muss ich Sie um voraussichtlich zwei weitere Wochen um Geduld bitten. Auf Grund von Lieferengpässen hat sich der Versand verzögert. 
Mit ein klein wenig Glück, erhalten Sie Ihre Prämie doch "schon" Ende nächster Woche. 

Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für Sie habe.
Viele Grüße,
Merle

2016-11-10T16:53:15Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 17:53 Uhr
Unglaublich....nach viel Ärger und gefühlten tausend Emails habe ich nun eine Prämie erhalten...ABER...anstatt 400€ nur 200€...also nicht wie bestellt 2x100 für Strom und 2x100 für Gas sondern nur 2 x100€....

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über den Ablauf...und nun? Die anderen Gutscheine bekomme ich jetzt 2017?
2016-11-11T07:42:26Z
Freitag, 11.11.2016 um 08:42 Uhr

Hallo Herr Reichstein,
es ist richtig, dass Sie noch zwei Gutscheine erhalten. Diese erhalten Sie natürlich schnellstmöglich - innerhalb der nächsten 14 Tage! Ich bitte Sie ausdrücklich um Entschuldigen, dass die Vertragsbeziehung mit uns so unglücklich angefangen hat! Wir freuen uns, wenn wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können!

Viele liebe Grüße
Kristin

2016-11-11T08:25:33Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:25 Uhr

Ihre Sendungsverfolgungsnummer für die fehlenden Gutscheine ist die 429426524058. Dies werden Sie ab morgen über die Sendungsverfolgung abrufen können. Bitte entschuldigen Sie nochmal vielmals den verspäteten Versand!

Viele Grüße
Kristin

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