Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
16.12.2016

Am 18.2.2016 wurde mir der Wechselbonus von 1r8 euro storniert, warum?

1 Kommentar
2016-12-19T09:01:02Z
Montag, 19.12.2016 um 10:01 Uhr

Hallo Herr Öffler,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden um Ihnen zu helfen. Ich würde mir das sehr gern einmal für Sie ansehen. Dafür benötige ich noch Ihre Vertragskontonummer. Sobald Sie mir diese genannt haben, prüfe ich Ihr Anliegen und melde mich gern bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Sonja

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen