Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
11.01.2016

Abschlussrechnung/Zählerstand

Meinen Vertrag habe ich zum xx.xx.xxxx bei e-on gekündigt. Damit eine Abschlussrechnung erfolgen kann, habe ich unter dem "Menü-Punkt Zählerstand mitteilen", den heutigen Zählerstand über "mein e.on" mitgeteilt (da eine Zählerstandsabfrage durch den Netzbetreiber zum xx.xx.xxxx bisher nicht abgefragt wurde). Daraufhin habe ich eine Bestätigung per eMail erhalten. Jedoch wurde die eMail mit "Ihr Zählerstand zum Auszug" deklariert. Da ich nicht aus der Wohnung ausziehe, sondern nur den Stromanbieter gewechselt habe und den Zählerstand bezüglich der Abschlussrechnung mitteilen wollte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn das entsprechend geändert werden kann, bzw. wenn sie mir mitteilen könnten, wie ich diesen Sachverhalt ändern kann.

1 Kommentar
2016-01-11T12:34:53Z
Montag, 11.01.2016 um 13:34 Uhr

Hallo Frau Kornas-Wittmann,

keine Sorge, das bekommen wir schon wieder hin. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an frag@eon.com und teilen uns dort Ihre Vertragskontonummer mit und schildern noch einmal kurz den Sachverhalt. Gern schauen wir es uns dann einmal an und melden uns wieder bei Ihnen. 

Viele Grüße

Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen