Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
26.04.2017

Abschlagszahlung kommt immer wieder zurück

Habe schon mehrfach den Abschlag gezahlt - kommt immer wieder zurück mit dem Hinweis Vertragskonto nicht richtig - die Nummer steht aber so auf meinem Vertrag?!?!
1 Kommentar
2017-04-26T09:47:06Z
Mittwoch, 26.04.2017 um 11:47 Uhr

Hallo Simone,

wenn bei Überweisungen die Vertragskontonummer nicht korrekt angegeben wird, kann keine Zahlungszuordnung erfolgen. Bitte prüfen Sie diese noch einmal.

Ein kleiner Hinweis: Die Vertragskontonummer besteht aus zwölf Ziffern und fängt mit 23...oder 24... an. Gern bieten wir Ihnen an, am SEPA-Lastschriftverfahren teilzunehmen.

Bei weiteren Fragen helfen wir gern.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen