Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
16.02.2016

Abschlag zu hoch.

Mein Strom Abschlag den man mir jetzt mitgeteilt hat ist höher als der den Verivox mir mit geteilt hat. Wie kann das sein?

1 Kommentar
2016-02-16T10:59:30Z
Dienstag, 16.02.2016 um 11:59 Uhr

Hallo Herr Zinn,

wir ändern den Abschlag sehr gern für Sie. Am besten Sie schicken uns dazu eine Mail mit Ihrem Vertragskonto und dem gewünschten Abschlagsbetrag an frag@eon.com. Wir kümmern uns dann sofort darum und melden uns per Mail bei Ihnen.

Viele Grüße Kristin

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen