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Service
Morax
20.05.2017

Abschlag zu Hoch

Guten Abend,
Heute erhielt ich meinen neu vertrag aufgrund einer zähler Verwechslung seitens meines Vermieter musste mein Vertrag umgestellt werden. Nach 3 telefonaten und nach einem Gespräch mit der fach Abteilung für beschwerden hatte ich meine konditionen unter denen ich meinen Vertrag abgeschlossen hatte wieder jedoch soll ich als einzelne person für eine 40 qm dach Wohnung 110,00€ abschlag zahlen ? Das ist eindeutig eine erneuter Fehler! Ich verbrauche wenn überhaupt 50,00€ pro Monat und auch nur dann wenn ich viel zu Hause bin und TV und Computer gleichzeitig läuft ich bitte um Stellungnahme und direkte abänderung meines Abschlag betrages.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus
3 Kommentare
2017-05-22T07:18:21Z
Montag, 22.05.2017 um 09:18 Uhr

Hallo Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter. 

Bitte nennen Sie uns hierfür Ihre Vertragskontonummer. Sobald uns diese vorliegt, ändern wir Ihren Abschlag auf den von Ihnen gewünschten Betrag.

Viele Grüße
Sonja 

2017-05-22T14:49:30Z
Montag, 22.05.2017 um 16:49 Uhr
Können sie mir von ihnen eine E-Mail zu kommen lassen auf die ich antworten kann möchte meine vertrags nummer nicht öffentlich hier schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus
2017-05-22T14:57:33Z
Montag, 22.05.2017 um 16:57 Uhr

Hallo Marcus,

bitte senden Sie Ihre Vertragskontonummer an frag@eon.com.

Viele Grüße
Kathrin

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