Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
18.09.2017

Abbuchung wurde nicht gemacht

Bei mir werden beide Vertragskonten immer am 10ten des Monats abgebucht.
Diesen Monat wurde noch nichts abgebucht, warum?
m.f.G.
Karl Kellerer
2 Kommentare
2017-09-18T08:55:39Z
Montag, 18.09.2017 um 10:55 Uhr
Strom wurde noch nicht abgebucht!
2017-09-18T09:00:57Z
Montag, 18.09.2017 um 11:00 Uhr

Hallo Herr Kellerer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Stehen für Ihre Vertragskonten die Jahresrechnungen 2016/17 an? Wahrscheinlich endeten Ihren aktuellen Abschlagspläne im August 2016 und aktuell werden Ihre Rechnungen erstellt. Ob das so ist, können Sie Ihren letzten Rechnungen unter dem Punkt "Ihr Jahresplan 2016/17" entnehmen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach noch einmal bei uns. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen