Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
05.03.2017

Abbuchung vom alten Anbieter, wurde nicht gekündigt?

1 Kommentar
2017-03-06T07:55:49Z
Montag, 06.03.2017 um 08:55 Uhr

Hallo Frau Becker,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich diese pauschal nicht beantworten. 
Gern kläre ich Ihr Anliegen, dafür benötige ich jedoch weitere Angaben von Ihnen, wie Ihre Adresse, Ihre Vertragskontonummer und wann und wo Sie mit uns einen Vertrag abgeschlossen haben. Gern können Sie mir diese Fragen auch per Mail an frag@eon.com beantworten. 
Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!
Viele Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen