Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
30.12.2015

Ab wann ist das Portal "Mein E.ON" wieder erreichbar?

Hallo! Seit Tagen versuchen wir, uns beim Portal anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes soeben hat keine Änderung gebracht. Es erscheint immer nur der Hinweis auf "Wartungsarbeiten". Mittlerweile bezweifle ich, dass es sich tatsächlich um Wartungsarbeiten handelt sondern eher um eine technische Störung.
Wann wird der Zugang wieder möglich sein?
1 Kommentar
2015-12-30T11:48:30Z
Mittwoch, 30.12.2015 um 12:48 Uhr

Hallo Herr Petzold,

bitte schicken Sie uns eine Mail mit Ihrer Vertragskontonummer und teilen uns mit, mit welchem Browser und Betriebssystem Sie sich versucht haben anzumelden an frag@eon.com. Gern prüfen wir dann woran es liegt, dass Sie sich nach wie vor nicht einloggen können.

Viele Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen