Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
03.02.2016

2. Vertragskonto wird nicht angezeigt

Mein zweites Vertragskonto habe ich mit entsprechendem Registrierungscode eingegeben-wird allerdings nicht angezeigt!

1 Kommentar
2016-02-03T09:46:26Z
Mittwoch, 03.02.2016 um 10:46 Uhr

Hallo Herr Langusch,

gern sehen wir für Sie nach, weshalb Sie Ihr zweites Vertragskonto nicht einsehen können. Bitte senden Sie uns dazu doch Ihre beiden Vertragskontonummer einmal per E-Mail an frag@eon.com und schildern noch einmal kurz den Sachverhalt. Gern melden wir uns dann wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen