Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Wie registriere ich mich für das Serviceportal Mein E.ON und die Mein E.ON App?

Zur erstmaligen Registrierung für das Service Portal und die App „Mein E.ON“ gehen Sie auf die Registrierungsseite von „Mein E.ON“. In der Dateneingabemaske müssen Sie Ihre Vertragskontonummer, Ihren Registrierungscode sowie auch Ihre E-Mail Adresse angeben.
Registrierung für Mein E.ON


Falls Sie noch keinen Registrierungscode erhalten haben, können Sie diesen unter „Neuen Code anfordern“ anfordern. Hierzu
geben Sie  in einer weiteren Eingabemaske entsprechende Daten ein.


Nach deren Bestätigung wird der Registrierungscode anschließend per E-Mail übermittelt. Trifft diese E-Mail nicht innerhalb
einiger Minuten ein, sollten Sie den Vorgang wiederholen.

Nach dem korrekten und vollständigen Ausfüllen des Registrierungsformulars wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink
generiert.


Klicken Sie in der E-Mail auf den angegebenen Link um den Registrierungsprozess zu bestätigen und legen Sie danach Ihr Passwort fest.


neuen Registrierungscode anfordern

Ihre Zugangsdaten gelten sowohl für Ihr Serviceportal "Mein E.ON", als auch für die Mobile App "Mein E.ON". Die Anmeldungen in unserem Serviceportal sowie in unserer App funktionieren dann ganz einfach. Hierzu müssen Sie nur Ihre Login-E-Mailadresse und Ihr Passwort eingeben.

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal "Mein E.ON" kennen:



Letzte FAQs