FAQ

Wie registriere ich mich für das Serviceportal Mein E.ON und die Mein E.ON App?

Zur erstmaligen Registrierung für das Service Portal und die App Mein E.ON gehen Sie auf die Registrierungsseite von Mein E.ON. In der Dateneingabemaske müssen Sie Ihre Vertragskontonummer, Ihren Registrierungscode sowie auch Ihre E-Mail Adresse angeben.

 


Falls Sie noch keinen Registrierungscode erhalten haben, können Sie diesen unter „Neuen Code anfordern“ anfordern. Hierzu
geben Sie  in einer weiteren Eingabemaske entsprechende Daten ein.


Nach deren Bestätigung wird der Registrierungscode anschließend per E-Mail übermittelt. Trifft diese E-Mail nicht innerhalb
einiger Minuten ein, sollten Sie den Vorgang wiederholen.

Nach dem korrekten und vollständigen Ausfüllen des Registrierungsformulars wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink
generiert.


Klicken Sie in der E-Mail auf den angegebenen Link um den Registrierungsprozess zu bestätigen und legen Sie danach Ihr Passwort fest.


Ihre Zugangsdaten gelten sowohl für Ihr Serviceportal Mein E.ON, als auch für die Mobile App Mein E.ON. Die Anmeldungen in unserem Serviceportal sowie in unserer App funktionieren dann ganz einfach. Hierzu müssen Sie nur Ihre Login-E-Mail adresse und Ihr Passwort eingeben. Probieren Sie die App gleich aus.

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal Mein E.ON kennen:




Ähnliche FAQs