Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Wie regele ich meinen Umzug über "Mein E.ON"?

Das geht ganz leicht. Über Ihr Serviceportal "Mein E.ON" können Sie uns Ihren Umzug jederzeit melden. Wählen Sie dazu unter "Informieren und Ändern" den Menüpunkt "Umzug melden" aus und erledigen Sie Ihren Umzug mit E.ON in wenigen Schritten.


Einfach neue Adresse und Umzugsdatum bei "Mein E.ON" online mitteilen - fertig. Ihre Zählerdaten (Zählernummer und Zählerstand) können Sie bequem später im Serviceportal oder telefonisch nachreichen.

Nur eine Bitte: Informieren Sie uns möglichst früh über Ihren Umzug. Das geht bis zu drei Monate im Voraus. Dann können wir alles rechtzeitig umsetzen und für Sie ist das Thema erledigt.


Letzte FAQs