Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Wie regele ich meinen Umzug über "Mein E.ON"?

Das geht ganz leicht. Über Ihr Serviceportal "Mein E.ON" melden Sie uns Ihren Umzug jederzeit und in wenigen Schritten.

Geben Sie einfach unter dem Menüpunkt "Mein Umzug" Ihre neue Adresse, Ihre neue Zählernummer, sowie den Zählerstand Ihres alten und neuen Zuhauses ein. Gern kümmern wir uns um den Rest und beliefern Sie weiterhin deutschlandweit mit Energie.

Unser Erklärfilm zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug online oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:


Letzte FAQs