Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Wie lange dauert es, bis die Zahlung verbucht ist?

Sobald Sie den offenen Betrag bezahlt haben, erhalten Sie einen Kassenbeleg und wir eine automatische Zahlungsbestätigung. Die Zahlung wird Ihrem Vertragskonto innerhalb eines Arbeitstages gutgeschrieben.

Falls Ihnen bereits ein Sperrtermin mitgeteilt wurde, rufen Sie uns bitte nach der Zahlung unter 0800-6 64 90 70 an. Somit können wir die Sperrung vermeiden.

Falls Ihr Zähler bereits gesperrt wurde und Sie bezahlt haben, rufen Sie uns bitte an, damit wir die Entsperrung veranlassen können.

Der Kassenbon ist Ihre Bestätigung für die erfolgte Zahlung. Bitte heben Sie diesen Beleg gut auf.

Letzte FAQs