Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
FAQ

Wie kündige ich meinen bisherigen Energieversorger?

Das geht ganz einfach: Schließen Sie jetzt online einen neuen Vertrag ab und wechseln Sie zu E.ON als Ihrem neuen Energieversorger. Das passende Strom- oder Erdgasprodukt dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und kündigen in Ihrem Auftrag den Vertrag bei Ihrem bisherigen Lieferanten.


Alternativ können Sie Ihren Tarif auch telefonisch abschließen und uns auf diesem Weg mit der Kündigung zu beauftragen - unsere Kundenberater freuen sich auf Ihren Anruf.


Benötigen Sie Energie für Ihren Haushalt oder Ihr Gewerbe?

Als Privatkunde erreichen Sie uns telefonisch unter 08 00-33 000 33. Wir sind telefonisch montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr für Sie da. Auf unserer Homepage finden Sie darüber hinaus unsere kompletten Kontaktdaten.  Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Als Geschäftskunde erreichen Sie uns telefonisch unter 0 89-30 00 08 59. Ihren Ansprechpartner und alle weiteren Kontaktmöglichkeiten finden Sie online.


Wenn die Kündigungsfrist Ihres Vertrags in weniger als 14 Tagen abläuft, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich direkt bei Ihrem jetzigen Energieversorger zu kündigen.


Sehen Sie im folgenden Video wie einfach und bequem der Wechsel zu E.ON ist:


Letzte FAQs