Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
FAQ

Wie kann ich meinen Zählerstand mitteilen?

Ihren aktuellen Zählerstand für Strom oder Erdgas können Sie bequem und zu jeder Zeit online im Serviceportal "Mein E.ON" oder in der "Mein E.ON"-App unter dem Menüpunkt "Mein Zählerstand" eingeben. Dort finden Sie alle Zählerstände und haben somit Ihren Energieverbrauch immer im Blick.

Alternativ können Sie den Zählerstand auch ganz einfach ohne Registrierung unter Zählerstand eingeben mitteilen. Bitte halten Sie dazu zusätzlich Ihr Vertragskonto bzw. Ihre Postleitzahl und Ihre E-Mail-Adresse bereit.

Sie sind Geschäftskunde? Bitte teilen Sie uns nach Ihrer Geschäftsübergabe möglichst zeitnah Ihre Zählerstände für Strom bzw. Erdgas mit. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal "Mein E.ON" kennen. Dort können Sie alle Daten bequem selbst einsehen und eingeben:

Letzte FAQs