Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

Ihren Tarif können Sie ganz bequem online über eon.de oder das Serviceportal "Mein E.ON" vergleichen und wechseln.

Den Wechsel zu einem günstigeren oder flexibleren Tarif können Sie auch ganz bequem direkt telefonisch durchführen lassen.
Möchten Sie ein schriftliches Angebot? Dann übermitteln Sie uns Ihre Anfrage gern telefonisch, per Brief, Fax, oder E-Mail. Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen mit, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert ein Angebot zukommen lassen können:

  • Ihre Kundennummer oder Vertragskontonummer (falls Sie schon Kunde bei uns sind).
  • Ihren (Firmen-)Namen und Lieferadresse.
  • Den Ansprechpartner mit Telefonnummer, Adresse und E-Mail an den wir das Angebot zuschicken sollen.
  • Benötigen Sie Strom und Erdgas?
  • Ab wann soll Strom oder Erdgas von uns geliefert werden?
  • Bis wann sollen wir Ihnen das Angebot zustellen?
  • Möchten Sie einen Vertrag über eine bestimmte Laufzeit abschließen?

  
Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie über die Ansprechpartnersuche.

Lernen Sie im folgenden Video unser Serviceportal "Mein E.ON" kennen:

Letzte FAQs