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Service
FAQ

Wie kann ich meinen Abschlag in "Mein E.ON" anpassen?

Damit die Abschlagshöhe zu Ihrem tatsächlichen Verbrauch passt, empfehlen wir Ihnen, einen AbschlagsCheck zu machen. Lesen Sie dazu Ihren aktuellen Zählerstand ab.

Loggen Sie sich in "Mein E.ON" ein und gehen Sie auf "Mein Abschlag". Unter dem Reiter "Abschlagsanpassung" können Sie Ihren AbschlagsCheck durchführen. Wählen Sie "neuen Zählerstand erfassen" aus und geben Sie Ihren abgelesenen Zählerstand ein. Anschließend wird Ihnen Ihr optimaler Abschlag angezeigt, mit dem Sie eine Nachzahlung vermeiden können.

Seit Mai 2017 teilen wir die zu erwartenden jährlichen Kosten bei neuen Kunden in der Regel auf zwölf Abschläge auf. Bei Kunden, die vor Mai 2017 zu uns gewechselt sind, werden elf Abschläge berechnet.

 


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*Ausgenommen sind: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung sowie die E.ON Produktlinien Pur, Smart, Regional, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus.


**Wenn bei zwei kombinierten Verträgen der monatliche Abschlag zusammen mindestens 120 € beträgt. Des Weiteren wird der dauerhafte Rabatt erst nach Ende der Erstvertragslaufzeit gezahlt, falls Sie einen Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 € bekommen haben.

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