Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Wie kann ich meinen Abschlag in "Mein E.ON" anpassen?

Damit die Abschlagshöhe zu Ihrem tatsächlichen Verbrauch passt, empfehlen wir Ihnen, einen Abschlags-Check zu machen. Lesen Sie dazu Ihren aktuellen Zählerstand ab.


Loggen Sie sich in "Mein E.ON" ein und gehen Sie auf "Mein Abschlag". Unter dem Reiter "Abschlagsanpassung" können Sie Ihren Abschlags-Check durchführen. Wählen Sie "neuen Zählerstand erfassen" aus und geben Sie Ihren abgelesenen Zählerstand ein. Anschließend wird Ihnen Ihr optimaler Abschlag angezeigt, mit dem Sie eine Nachzahlung vermeiden können.


Seit Mai 2017 teilen wir die zu erwartenden jährlichen Kosten bei neuen Kunden in der Regel auf zwölf Abschläge auf. Bei Kunden, die vor Mai 2017 zu uns gewechselt sind, werden elf Abschläge berechnet.


Letzte FAQs