Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Wie kann ich den Fälligkeitstermin meines Abschlags verschieben?

Sie möchten Ihre Abschläge an einem anderen Tag im Monat zahlen?

Kunden, die ab Mai 2017 zu E.ON kommen, zahlen in der Regel zwölf Abschläge. Eine Veränderung des Fälligkeitstermins ist nicht möglich, weil sich ansonsten Rechnung und letzter Abschlag überschneiden.


Alle anderen Kunden können ihren Zahlungstermin in unserem Serviceportal "Mein E.ON" selbst ändern. Gehen Sie hierfür auf den Menüpunkt "Mein Abschlag" und wählen Sie unter dem Punkt "Abschlagsanpassung" einen neuen Zahlungstermin aus.

Sehen Sie in diesem Video, wie Sie Ihre Abschläge optimal anpassen können und Nachzahlungen vermeiden:

 

Letzte FAQs