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Service
FAQ

Wie funktioniert der Live-Chat?

In unserem Live-Chat wenden Sie sich in Echtzeit an unsere Kundenberater und können Ihre Fragen in einem Textchat gemeinsam klären.

Sie sprechen direkt und ohne Wartezeit mit uns und erhalten eine freundliche und kompetente Antwort. Im Anschluss an den Live-Chat können Sie das Gespräch und den Agenten bewerten und sich Ihr schriftliches Gesprächsprotokoll per E-Mail zusenden lassen.

Unser Live-Chat ist kostenlos und immer montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie da.

Wo finde ich den Live-Chat?

Den Live-Chat finden Sie auf vielen verschiedenen Seiten der eon.de. Sie können über die Sprechblase in der Smarthelp am rechten Bildrand einen Chat anfordern:

Symbol Live-Chat

Oder Sie klicken auf "Einladung" wenn sie Ihnen auf eine unserer Seiten angezeigt wird.

Selbstverständlich erreichen Sie den Live-Chat auch über unsere Kontaktseite.

Muss ich E.ON-Kunde sein, um den Live-Chat zu nutzen?

Nein, unser Live-Chat ist für E.ON-Kunden und solche, die es noch werden wollen. Sie können mit all Ihren Anliegen in unseren Live-Chat kommen. Unsere Kundenberater freuen sich darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

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