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Service
FAQ

Wie funktioniert der E.ON Messenger?

Verwenden Sie schon unsere "Mein E.ON"-App? Hier können Sie jetzt aus der App heraus eine Messaging-Funktion nutzen und Ihr Anliegen gang bequem an unseren Kundenservice senden.

Sie starten die Unterhaltung auf dem Messaging-Symbol - zwei Sprechblasen - oben rechts auf der Startseite in dem roten Balken.

Unsere Kundenberater sind immer montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie erreichbar. Sie können Ihre Anfrage jederzeit - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten - und ganz egal von welchem Ort an uns senden und erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden unsere Antwort.

Muss ich E.ON-Kunde sein, um den E.ON Messenger zu nutzen?

Der E.ON Messenger ist ein Kontaktweg zu uns, der ausschließlich aus der "Mein E.ON"-App genutzt werden kann. Um das komplette Service-Angebot zu nutzen, melden Sie sich mit Ihren Vertragsdaten in der App an. Danach steht Ihnen der komplette Service rund um Ihren Vertrag bei uns zur Verfügung. Für mehr Informationen zur "Mein E.ON"-App sehen Sie sich gern in unseren FAQ´s um.

Gibt es technische Voraussetzungen für den E.ON Messenger?

Die "Mein E.ON"-App gibt es für IOS- und Android-Geräte. Sie können die App im iTunes- und Google-Playstore kostenlos herunterladen. Außerdem benötigen Sie eine mobile Datenübertragung an Ihrem Smartphone oder Tablet.

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