Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Welche Vorteile habe ich, wenn ich meinen Vertrag in mein neues Zuhause mitnehme?

Sie ziehen um - Ihre Energie zieht einfach mit. Wenn Sie bei Ihrem Umzug den Vertrag für Strom oder Erdgas mitnehmen, profitieren Sie gleich mehrfach:

  • Neue Adresse, Umzugstag und Zählerstand mitteilen - fertig
  • Keine neuen Preise und Konditionen, keine neuen Mindestvertragslauzeiten
  • Kein mühsames Suchen und Vergleichen
  • Alles bleibt wie gewohnt: Serviceangebote, Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten
  • Sie sparen sich Zeit für andere wichtige Dinge beim Umzug.

Melden Sie Ihren Umzug jetzt direkt über das Serviceportal "Mein E.ON" oder telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren:


Ähnliche FAQs