Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Welche Voraussetzungen muss mein Mobilgerät für die Nutzung der „Mein E.ON“-App erfüllen?

Mit unserer "Mein E.ON" App haben Sie unser Serviceportal auch unterwegs immer dabei: Ändern Sie Ihren Tarif, aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten oder übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand ganz bequem per Foto. Um die Vorteile unserer Mein E.ON App nutzen zu können, benötigen Sie ein Mobilgerät mit folgenden Mindestvoraussetzungen:


Mein E.ON App – technische Voraussetzung für iOS

Die Mein E.ON App ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Sie erfordert iOS-Version 10.0.0 oder neuer.


Mein E.ON App – technische Voraussetzung für Android

Die Mein E.ON App erfordert Android-Version 5.0 oder höher.


Mobiler Zugriff ohne App

Ihr Mobilgerät erfüllt nicht die Voraussetzungen für unsere App? Kein Problem: Auf unser Serviceportal "Mein E.ON" können Sie selbstverständlich auch ohne App mobil zugreifen.


Um die Vorteile unserer „Mein E.ON“-App nutzen zu können, benötigen Sie folgende Mindestvoraussetzungen:

  • Android Version 4.4 oder höher
  • iOS Version 7.0 oder höher

 

Letzte FAQs