Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Welche Daten benötige ich für den Abschluss eines E.ON Vertrages?

Sie haben sich für einen unserer Tarife entschieden? Dann wechseln Sie ganz einfach. Wir helfen Ihnen gern dabei!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht, welche Daten Sie dafür benötigen. Ihre Zählernummer und auch die Kundennummer
finden Sie in Ihrer letzten Rechnung. 

Kommen Sie von einem anderen Versorger zu uns?

Dann halten Sie bitte folgende Daten bereit:

  • Zählernummer
  • Zählerstand (optional)
  • Name des Vorversorgers und bisherige Kundennummer
  • Kontoverbindung ( falls SEPA- Lasschriftmandant gewünscht)

Ziehen Sie um? Oder beziehen Sie ein neu gebautes Haus?

Dann benötigen wir bitte diese Daten:

  • Zählernummer in der neuen Lieferanschrift
  • Zählerstand (optional)
  • Neue Lieferanschrift
  • Datum des Neueinzugs/ Erstbezugs
  • Kontoverbindung ( falls SEPA- Lastschriftmandat gewünscht)

Haben Sie alle Daten zur Hand? Dann suchen Sie sich jetzt den passenden Tarif aus und schließen ihn ganz einfach online ab.


Was Sie bei einem Lieferantenwechsel sonst noch beachten müssen, erfahren Sie hier.


Sehen Sie im folgenden Video wie einfach und bequem der Wechsel zu E.ON ist:


 

Letzte FAQs