Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Was muss ich am Umzugstag beachten?

Am Tag des Umzugs müssen Sie in Ihrer alten Wohnung den Zählerstand für Strom und/oder Erdgas ablesen. Denken Sie auch an den Zählerstand Ihres neuen Zuhauses und notieren Sie ihn bei der Wohnungsübergabe.

Die erfassten Zählerstände können Sie ganz bequem später nachreichen. Das geht über das Serviceportal "Mein E.ON" oder telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr). Anschließend erhalten Sie die Schlussrechnung für Ihr altes Zuhause - Zustellung an neue Adresse.

Kennen Sie schon unsere praktische Umzugscheckliste? Mit ihr behalten Sie alle wichtigen Punkte im Blick, meistern Ihren Umzug und kommen entspannt im neuen Zuhause an! 
Checkliste jetzt downloaden.


Das könnte Sie auch interessieren:

Letzte FAQs