Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Was kann ich tun, um eine Sperrung zu vermeiden?

Wir wissen, wie einschneidend sich der Schritt einer Versorgungseinstellung auf den Alltag unserer Kunden auswirkt. Deshalb geht diesem ein Mahnverfahren voraus, das noch viele Möglichkeiten bietet, die Sperrung durch komplette Zahlung der Forderung oder eine individuelle Absprache mit uns zu verhindern. Bitte lesen Sie den Zählerstand ab und rufen Sie uns an. Eine Sperrung können Sie nur verhindern, wenn Sie den offenen Betrag einen Tag vor dem angegebenen Sperrtermin bis 13:00 Uhr eingezahlt haben. Sie haben auch die Möglichkeit in bundesweit mehr als 10.000 Geschäften bar zu bezahlen.

Die Sperrung Ihres Stromzählers steht aktuell kurz bevor oder ist bereits erfolgt? Schauen Sie sich zum Thema Sperrung gern auf unserer Zahlhilfe-Seite um. Dort haben wir viele hilfreiche Tipps für Sie hinterlegt.

Letzte FAQs