Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Was gibt es bei der E.ON Grillaktion 2018 zu beachten?

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Grillaktion. Wenn Sie bis zum 3. Juni 2018 online einen der folgenden Verträge abschließen:

  • KlassikStrom, KlassikStrom24, ÖkoStrom, ÖkoStrom 24, FixStrom und EinfachStrom
  • KlassikErdgas, KlassikErdgas 24, ÖkoErdgas, ÖkoErdgas 24, FixErdgas und EinfachErdgas
erhalten Sie als Neukunde alternativ ab einem Bonus im Wert von 100,00 € einmalig einen Weber Go Anywhere Gasgrill und ab einem Bonus im Wert von 150,00 € alternativ auch den Weber Original Kettle Holzkohlegrill zur Auswahl.


Wann bin ich prämienberechtigt?

  • Den Weber Holzekohlegrill - mit einem Durchmesser von 57cm (UVP 199,99 €) - bieten wir ausschließlich unseren
    Neukunden alternativ ab einem Bonus von 150,00 Euro an.
  • Den Weber Go Anywhere Gasgrill (UVP 169,99 €) bieten wir ausschließlich unseren Neukunden alternativ ab einem Bonus von 100,00 Euro an.
  • Als Neukunde gilt dabei, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang an der angegebenen Verbrauchsstelle nicht unser Kunde gewesen ist.


Ob Sie Anspruch auf einen Bonus ab 100,00 Euro und somit alternativ auf einen Grill haben, können Sie ganz bequem
herausfinden. Bitte geben Sie dazu auf unserer Homepage Ihre Postleitzahl und Ihren ungefähren Jahresverbrauch für Strom und/oder Erdgas ein.

Wie erfolgt der Prämienversand?

Nach dem Versand Ihres Begrüßungsschreibens und dem Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist übermitteln wir Ihre Daten zum Versand des Grills an unseren Versandpartner. Dann dauert es nur noch ein paar Tage und Sie können Ihren Grill bei sich zu Hause in Empfang nehmen.

Wie funktioniert das mit der Garantie?

Ihr Weber Grill hat eine individuelle Seriennummer. Bei den Holzkohlegrills finden Sie diese auf dem Lüftungsschieber im Deckel. Alle über uns vergebenen Holzkohlegrills sind über die Seriennummer bei Weber unter "E.ON" registriert. Die Weber Gasgrills werden über das Herstelljahr identifiziert. Auch das finden Sie im Deckel.

Um mögliche Garantiefälle in der Abwicklung zu vereinfachen, bitten wir Sie Ihren Grill bei Weber mit der Seriennummer zu  registrieren. Mehr Informationen erhalten Sie direkt auf der offiziellen Weber Website.

Wo finde ich eine Bestätigung für die Bestellung des Grills?

In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie im Abschnitt "Preis- und Lieferbedingungen" die Informationen zu Ihrer Prämie.

Beispiel:

Beispiel Auftragsbestätigung WeberGrill

Kann ich, wenn ich kurz vor Beginn der Weber-Grill-Aktion einen Vertrag abgeschlossen habe, auch
nachträglich noch einen Grill bekommen?

Die oben genannten Anfangs- und Enddaten unserer Aktion sind verbindlich. Daher haben nur Kunden, die innerhalb dieses
Aktionszeitraumes einen Vertrag abgeschlossen haben, einen Anspruch auf einen Grill.

Letzte FAQs