Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Warum kann ich nur einen Zahlschein pro Tag anfordern?

Es kann pro Tag nur ein Zahlschein erstellt werden. Eine erneute Anforderung eines Zahlscheins ist nach 24 Stunden möglich. Diese Grenze wird durch die Regelungen des Geldwäschegesetzes vorgegeben. In dringenden Fällen melden sie sich bitte telefonisch bei uns. Wir sind unter der kostenfreien Servicenummer 0800-8 444 531 montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr gern für Sie da.

Letzte FAQs