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Service
FAQ

Warum kann ich mich für das Serviceportal "Mein E.ON" nicht anmelden?

In unserem Serviceportal “Mein E.ON” behalten Sie jederzeit Ihren persönlichen Vertrag und vieles mehr im Blick. Nach der erstmaligen Registrierung können Sie dort ganz einfach selbst Ihren Umzug melden, den aktuellen Zählerstand eingeben und weitere Services nutzen.

Sie haben derzeit Probleme, sich bei Mein E.ON anzumelden? Wir zeigen Ihnen hier bei Frag E.ON, wie es mit dem Login klappt.

Postfach überprüfen

Nach dem Absenden des Online-Formulars unter Mein E.ON erhalten Sie von uns einen Aktivierungslink an Ihre angegebene
E-Mail-Adresse. Schauen Sie daher in Ihrem Postfach nach – vorsichtshalber auch im Spam-Ordner, falls die Nachricht sich dorthin verirrt hat. Klicken Sie dann auf den Link in der Nachricht und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Cookies akzeptieren

Mitunter blockieren die Einstellungen Ihres Internet-Browsers versehentlich die Anmeldung bei Mein E.ON. Verwenden Sie
Google Chrome? Versuchen Sie es in diesem Fall bitte auch mal mit einem anderen Browser wie Mozilla Firefox oder dem Internet Explorer.

Falls das nichts ändert, akzeptieren Sie bitte die sogenannten Cookies von Drittanbietern. Zudem ist es hilfreich, den Cache mit Ihrem Suchverlauf zu leeren. Diese Optionen finden Sie üblicherweise im Menü “Einstellungen” Ihres Browsers.

Neues Passwort vergeben

Falls Sie mit Ihren bisherigen Anmeldedaten bei Mein E.ON nicht weiter kommen, klicken Sie bitte auf “Passwort vergessen”. Sie erhalten von uns automatisch einen Link per E-Mail, dem Sie einfach folgen. Sie werden dann aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben.

Wichtig zu wissen: Falls Sie selbst im Serviceportal Ihr Login unter “Persönliche Daten” geändert haben, warten Sie am besten ein paar Stunden, bevor Sie sich erneut einloggen. In Einzelfällen kann es nämlich etwas dauern, bis das Update technisch verarbeitet ist.

Falls es bei der Anmeldung ins Serviceportal Mein E.ON weiterhin zu Problemen kommen sollte, senden Sie uns bitte eine E-Mail an frag@eon.com und teilen uns in der Nachricht gleich Ihre Vertragskontonummer mit. Wir helfen Ihnen gern weiter!

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