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Service
FAQ

Warum hat sich die Fälligkeit meines Abschlages geändert?

Haben Sie gerade Ihre Jahresrechnung erhalten? Zeitgleich mit Ihrer Rechnung erstellen wir Ihren neuen Abschlagsplan für die kommenden Monate. Die Fälligkeit der Abschläge orientiert sich dabei an Ihrem Rechnungsdatum. Deshalb kann es sein, dass sich die Termine jährlich verschieben.

Kunden, die ab Mai 2017 zu E.ON kommen, zahlen in der Regel zwölf Abschläge. Eine Veränderung des Fälligkeitstermins ist nicht möglich, weil sich ansonsten Rechnung und letzter Abschlag überschneiden.

Alle anderen Kunden können ihren Zahlungstermin in unserem Serviceportal "Mein E.ON" selbst ändern. Gehen Sie hierfür auf den Menüpunkt "Mein Abschlag" und wählen Sie unter dem Punkt "Abschlagsanpassung" einen neuen Zahlungstermin aus.

Sehen Sie in diesem Video, wie sie Ihre Abschläge optimal anpassen können und Nachzahlungen vermeiden:

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