Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Ich bin bereits für "Mein E.ON" registriert - warum habe ich eine E-Mail für einen weiteren Vertrag bekommen?

Sie haben sich für einen weiteren Vertrag von E.ON entschieden, vielen Dank. Wir haben sichergestellt, dass Sie auch zu Ihrem neuen Vertrag einen einfachen Zugang auf Ihr Serviceportal haben und diesen bereits für Sie auf "Mein E.ON" registriert. Sie haben die Bestätigung dieser Registrierung automatisch per E-Mail erhalten.


Sobald Sie sich in “Mein E.ON” einloggen, wird Ihnen angezeigt, für welches Vertragskonto Sie aktuell angemeldet sind. Über “Vertragskonto wechseln” können Sie Ihre hinterlegten Verträge einsehen und zu einem anderen gewünschten Vertragskonto wechseln. So müssen Sie sich nur einmal einloggen, haben aber Zugriff auf all Ihre Verträge.


Bündeln lohnt sich – jetzt mit Ökostrom auch für die Umwelt

Kennen Sie schon unser Vorteilsprogramm E.ON Plus und wissen Sie, wie Sie Verträge bündeln können? Erfahren Sie jetzt auf Frag E.ON, was E.ON Plus ist und welche Vorteile auf Sie warten. Und sehen Sie sich an, wie Sie mit Freunden und Familie ausgewählte Energieverträge* bündeln und gemeinsam nachhaltig profitieren können – mit 100 % Ökostrom ohne Aufpreis**.



*Ausgenommen sind: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung, die E.ON Produktlinien Pur, Smart, Regional, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom sowie die Produkte Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis, BasisStrom Öko, CleverStrom Öko, PremiumStrom Öko, BasisErdgas Öko, CleverErdgas Öko, PremiumErdgas Öko und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus


** Gilt nicht bei bestehenden Ökostromtarifen.



Ähnliche FAQs