Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Warum ändert sich meine zu erwartende Nachzahlung/Rückzahlung, wenn ich meinen Zählerstand im E.ON SmartCheck neu eingebe?

Auf Basis Ihres aktuellen Zählerstandes kann berechnet werden, wie sich bei gleichbleibendem Verbrauch und unter Berücksichtigung Ihrer bereits geleisteten Abschlagszahlungen die Kosten zum Ende des Verbrauchsjahres voraussichtlich entwickeln werden. Daraus lässt sich schließen, ob Sie tendenziell eine Nach- oder eine Rückzahlung erwartet. Mit jeder neuen Zählerstandseingabe kann sich demnach auch die Höhe der zu erwartenden Nach- oder Rückzahlung ändern.

Letzte FAQs