Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Wann erhalte ich bei E.ON Plus meinen Rabatt?

Ihren E.ON Plus Rabatt erhalten Sie als Bestandskunde sofort. Das gilt auch für Neukunden, wenn der Neukundenbonus unter 50 Euro liegt. Liegt der Bonus  einschließlich Sachprämie darüber, erhalten Sie Ihren Rabatt nach Ende der Erstvertragslaufzeit. Voraussetzung für den Rabatt ist, dass die monatlichen Abschläge aus beiden Verträgen zusammen mindestens 120 Euro betragen.

Alle Details sehen Sie bequem und jederzeit in "Mein E.ON" unter "Mein E.ON Plus". Probieren Sie es doch einfach aus. Und wenn Sie uns persönlich sprechen möchten - gern beantwortet unser Kundenservice Ihre Fragen rund um Boni, Rabatte und Verträge.

Gilt der Rabatt auf alle Verträge?

Sie profitieren als Neukunde oder auch Bestandskunde von unserem E.ON Plus Rabatt, daher bieten wir diesen exklusiven Vorteil pro Vertrag einmal an.

Falls Sie mehrere E.ON Plus Partner empfehlen und mit Ihrer Familie, Freunden und Bekannten je zwei ausgewählte Energieverträge* bündeln, wird der Rabatt in der zweiten, dritten usw. Kombination jeweils dem neuen Vertragspartner pro Monat gewährt, vorausgesetzt der monatliche Abschlag beider Verträge beträgt mindestens 120 Euro.


Wo sehe ich meinen E.ON Plus Rabatt?

Ihr Rabatt im Vorteilsprogramm E.ON Plus wird direkt auf Ihrer gewohnten Energierechnung dargestellt, einfach und nachvollziehbar. Sie können auch im Serviceportal "Mein E.ON" jederzeit Ihre persönlichen Vertragsdetails einsehen. Wir kümmern uns um alles: Um den neuen Vertrag und die Rechnungen für jeden Vertrag. Wir verbuchen die monatliche Gutschrift und informieren Sie, falls ein Vertrag Ihres Bündelpartners gekündigt wird. Und falls Sie Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.


Kann ich mir den Rabatt nachträglich gutschreiben lassen?

Eine nachträgliche Gutschrift oder ein Anrechnen auf bestehende Tarife außerhalb von E.ON Plus ist nicht möglich. Je früher Sie sich für die Teilnahme an E.ON Plus entscheiden, desto eher können Sie von Ihrem persönlichen Vorteil profitieren. Das Besondere ist, dass dieser monatliche Rabatt für Sie selbst ebenso gilt wie für Ihren E.ON Plus Partner. Ob Neukunden, ein Bestandskunde mit einem neuen Kunden oder bestehende Kunden zwei ausgewählte* Verträge für Strom oder Erdgas bündeln: Endlich haben viele etwas davon. Das macht unser Vorteilsprogramm so einzigartig.

Alle weiterführenden Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie online. Natürlich ist bei Fragen auch der E.ON Kundenservice gern für Sie da. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, E-Mail oder Telefon - wir helfen Ihnen gern!

Wichtig: Voraussetzung ist ein monatlicher Abschlagsbetrag der beiden gebündelten Energieverträge von zusammen mindestens 120 Euro.

teaser



*Ausgenommen sind: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung sowie die E.ON Produktlinien Pur, Smart, Regional, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträgsowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus


Ähnliche FAQs