Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Wann erhalte ich bei E.ON Plus meinen Rabatt?

Ihren dauerhaften E.ON Plus Rabatt erhalten Sie als Bestandskunde sofort. Das gilt auch für Neukunden, wenn der Neukundenbonus unter 50 Euro liegt. Liegt der Bonus darüber, erhalten Sie Ihren Rabatt nach Ende der Erstvertragslaufzeit. Voraussetzung für den Rabatt ist eine Gesamtabschlagssumme beider E.ON Plus Vertragspartner von insgesamt 100 Euro.

Alle Details sehen Sie bequem und jederzeit in "Mein E.ON" unter "Mein E.ON Plus". Probieren Sie es doch einfach aus. Und wenn Sie uns persönlich sprechen möchten - gern beantwortet unser Kundenservice Ihre Fragen rund um Boni, Rabatte und Verträge.

Gilt der Rabatt auf alle Verträge?

Sie profitieren als Neukunde oder auch Bestandskunde dauerhaft von unserem E.ON Plus Rabatt, daher bieten wir diesen exklusiven Vorteil pro Vertrag einmal an.

Falls Sie mehrere E.ON Plus-Partner empfehlen und mit Ihrer Familie, Freunden und Bekannten je zwei Energieverträge kombinieren, wird der Rabatt in der zweiten, dritten usw. Kombination jeweils dem neuen Vertragspartner pro Monat gewährt, vorausgesetzt der monatliche Abschlag beider Verträge beträgt mindestens 100 Euro.

Sehen Sie sich dazu auch gern unser Video an und erfahren Sie, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, damit Sie dauerhaft 60 Euro Rabatt pro Vertrag erhalten und wann Sie den Rabatt von uns erhalten.


Wo sehe ich meinen E.ON Plus Rabatt?

Ihr Rabatt im Vorteilsprogramm E.ON Plus wird direkt auf Ihrer gewohnten Energierechnung dargestellt, einfach und nachvollziehbar. Sie können auch im Serviceportal "Mein E.ON" jederzeit Ihre persönlichen Vertragsdetails einsehen. Wir kümmern uns um alles: Um den neuen Vertrag und die Rechnungen für jeden Vertrag. Wir verbuchen die monatliche Gutschrift und informieren Sie, falls ein Vertrag Ihres Bündelpartners gekündigt wird. Und falls Sie Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.


Kann ich mir den Rabatt nachträglich gutschreiben lassen?

Eine nachträgliche Gutschrift oder ein Anrechnen auf bestehende Tarife außerhalb von E.ON Plus ist nicht möglich. Je früher Sie sich für die Teilnahme an E.ON Plus entscheiden, desto eher können Sie dauerhaft von Ihrem persönlichen Vorteil profitieren. Das Besondere ist, dass dieser monatliche Rabatt für Sie selbst ebenso gilt wie für Ihren E.ON Plus-Partner. Ob Neukunden, ein Bestandskunde mit einem neuen Kunden oder bestehende Kunden zwei Verträge für Strom, Heizstrom oder Erdgas kombinieren: Endlich hat jeder etwas davon. Das macht unser Vorteilsprogramm so einzigartig. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kombination von bestehenden Verträgen nicht online möglich ist.

Alle weiterführenden Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie online. Natürlich ist bei Fragen auch der E.ON Kundenservice gern für Sie da. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, E-Mail oder Telefon - wir helfen Ihnen gern!

Wichtig: Voraussetzung ist ein monatlicher Abschlagsbetrag von insgesamt 100 Euro beider Bündelpartner.

Letzte FAQs