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FAQ

Sie sind bereits E.ON-Kunde und planen einen Umzug?

Im neuen Zuhause versorgen wir Sie von Anfang an mit sicherer Energie. Wir beliefern Sie deutschlandweit mit Strom und Erdgas und sind mit unserem persönlichen Service für Sie da.

Mit E.ON umziehen - so einfach geht's:

Neue Adresse und Umzugsdatum über das Serviceportal "Mein E.ON" oder telefonisch mitteilen - fertig. Ihre Zählerdaten (Zählernummer und Zählerstand) können Sie bequem später nachreichen.

Nur eine Bitte: Informieren Sie uns möglichst früh, wenn Sie einen Umzug planen. Das geht bis zu drei Monate im Voraus. Dann können wir alles rechtzeitig umsetzen und für Sie ist das Thema erledigt.

Umzug über das Serviceportal "Mein E.ON":

Melden Sie uns Ihren Umzug jederzeit über das Serviceportal "Mein E.ON". Wählen Sie dazu unter "Informieren und Ändern" den Menüpunkt "Umzug melden" aus und erledigen Sie Ihren Umzug mit E.ON in wenigen Schritten.

Am Telefon umziehen:

Selbstverständlich beraten wir Sie auch gern telefonisch. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr unter 08 71-95 38 62 00.

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