Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Kann ich meinen Vertrag für Strom und Gas auf eine Person übertragen?

Gern schließen wir mit einem neuen Kunden einen neuen Vertrag ab. Der Preis und die Tarifmerkmale bleiben dabei - soweit verfügbar - dieselben. Da Ihr Vertrag personengebunden ist, können wir ihn aus rechtlichen Gründen leider nicht direkt übertragen.

Wir haben aber eine andere, tolle Idee für Sie: Haben Sie schon von E.ON Plus gehört? Sehen Sie sich doch einfach einmal unser Video dazu an und schauen Sie, wie Sie Ihre Energieverträge* mit Freunden und Familie bündeln und gemeinsam nachhaltig profitieren - mit 100 % Ökostrom ohne Aufpreis**!

Bitte nehmen Sie für weitere Fragen telefonisch Kontakt mit uns auf.

Kontaktaufnahme für Privatkunden

Kontaktaufnahme für Geschäftskunden




*Ausgenommen sind: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung sowie die E.ON Produktlinien Pur, Smart, Regional, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus

** Gilt nicht bei bestehenden Ökostromtarifen.


Ähnliche FAQs