Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Kann ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?

Häufig dient ein Umzug dazu, zwei Haushalte zusammenzulegen. Sie müssen nicht gleich Ihren Vertrag kündigen: Natürlich können Sie auch beim Zusammenziehen Ihren bestehenden Stromvertrag/ Erdgasvertrag behalten.

Sie ziehen mit Ihrem Partner zusammen, der ebenfalls Kunde bei E.ON ist?
Ein Vertrag ist beim Zusammenzug ausreichend, um von uns mit Energie versorgt zu werden. Einen der beiden Verträge beenden wir daher nach dem Umzug für Sie.

Sie ziehen mit Ihrem Partner zusammen, der nicht E.ON Kunde ist?
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, um alles Weitere zu Ihrem Umzug persönlich zu besprechen. Sie erreichen unseren Kundenservice kostenlos unter 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Sie wollen sicher gehen, dass Sie beim Umziehen an alles denken? Dann entdecken Sie unsere Checkliste für den Umzug und weitere hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite für Neu- und Bestandskunden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Umzug mit E.ON - Serviceseite für Neu- und Bestandskunden
Sie sind bereits E.ON Kunde und planen einen Umzug?
Wie regele ich meinen Umzug über "Mein E.ON"?

Letzte FAQs