Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Kann ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?

Häufig dient ein Umzug dazu, zwei Haushalte zusammenzulegen. Natürlich können Sie auch beim Zusammenziehen Ihren bestehenden Stromvertrag/ Erdgasvertrag behalten.

Sie ziehen mit Ihrem Partner zusammen, der ebenfalls Kunde bei E.ON ist?
Ein Vertrag ist beim Zusammenzug ausreichend, um von uns mit Energie versorgt zu werden. Einen der beiden Verträge lösen wir daher für Sie auf.

Sie ziehen mit Ihrem Partner zusammen, der nicht E.ON Kunde ist?
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, um alles Weitere individuell zu besprechen. Sie erreichen uns telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Zurück zur Umzugsseite
Ähnliche FAQs