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FAQ

Kann ich meinen Umzug auch nachträglich melden?

Sie sind bereits umgezogen und haben im Umzugsstress ganz vergessen, uns zu informieren? Holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Melden Sie uns Ihren Umzug am besten sofort, damit wir Sie auch im neuen Zuhause sicher mit Energie versorgen können.

Wir beliefern Sie deutschlandweit mit Strom und Erdgas und sind mit unserem persönlichen Service für Sie da. Sie können den Umzug im Nachhinein melden - und zwar direkt über das Serviceportal "Mein E.ON" oder telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr).

Falls Sie umziehen und Ihren E.ON Vertrag für Strom oder Erdgas ganz einfach mitnehmen wollen, empfehlen wir Ihnen auch unsere folgenden FAQ's:

Umzug mit E.ON – Serviceseite für Neu- und Bestandskunden
Sie sind bereits E.ON Kunde und planen einen Umzug?
Wie regele ich meinen Umzug über “Mein E.ON”?
Was muss ich am Umzugstag beachten?

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