Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Kann ich meinen Umzug auch nachträglich melden?

Sie sind bereits umgezogen und haben im Umzugsstress ganz vergessen, uns zu informieren? Holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Am besten sofort. Damit wir Sie auch im neuen Zuhause sicher mit Energie versorgen können. Wir beliefern Sie deutschlandweit mit Strom und Erdgas und sind mit unserem persönlichen Service für Sie da.

Melden Sie Ihren Umzug jetzt direkt über das Serviceportal "Mein E.ON" oder telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren:

Ähnliche FAQs