Service
FAQ

Kann ich einen Zugang für weitere Vertragskonten erhalten?

Ihre E.ON Vertragskonten verwalten Sie ganz bequem in unserem Kundenportal “Mein E.ON”. Mit nur einem Account haben Sie Zugriff auf mehrere Vertragskonten.


Wie kann ich in Mein E.ON ein Vertragskonto hinzufügen?

Loggen Sie sich dafür in Ihren bestehenden Mein E.ON Account ein. Gehen Sie auf “Profil” und wählen Sie “Account-Daten” aus. Mit der Funktion "Vertragskonto hinzufügen" haben Sie die Möglichkeit, weitere E.ON Vertragskonten hinzuzufügen. Ihnen fehlt der Registrierungscode? Kein Problem - nutzen Sie hierfür die Funktion "Registrierungscode anfordern". Sie erhalten den Code dann direkt per E-Mail.


Wie wechsel ich in Mein E.ON das Vertragskonto?

Wenn Sie bereits mehrere Vertragskonten in Ihrem Account hinterlegt haben, klicken Sie im eingeloggten Zustand einfach auf "Vertragskonto wechseln", um sich Ihre verschiedenen Verträge ansehen zu können. Wählen Sie nun durch Klick auf das entsprechende E.ON Vertragskonto aus, welche Vertragsdaten Sie einsehen möchten.


Warum sollte ich meine E.ON Vertragskonten hinzufügen?

In unserem Kundenportal Mein E.ON und unserer Mein E.ON App können Sie Ihre Verträge online verwalten – kostenlos und rund um die Uhr. Folgende Funktionen stehen Ihnen u. a. zur Verfügung:

Zählerstand erfassen

Abschläge anpassen

Rechnungen online einsehen

persönliche Daten ändern



Ähnliche FAQs