Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Kann ich einen Zugang für weitere Vertragskonten erhalten?

Ihre E.ON Vertragskonten verwalten Sie ganz bequem in unserem Kundenportal “Mein E.ON”. Mit nur einem Account haben Sie Zugriff auf mehrere Vertragskonten.


Wie kann ich in Mein E.ON ein Vertragskonto hinzufügen?

Loggen Sie sich dafür in Ihren bestehenden Mein E.ON Account ein. Wählen Sie nun “Vertragskonto wechseln” und anschließend “Vertragskonto hinzufügen” aus. Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit, die weitere E.ON Vertragskontonummer sowie den Registrierungscode, den Sie von uns erhalten haben, einzugeben. Speichern Sie die Angaben. 


Wie wechsel ich in Mein E.ON das Vertragskonto?

Wenn Sie bereits mehrere Vertragskonten in Ihrem Account hinterlegt haben, klicken Sie im eingeloggten Zustand einfach auf "Vertragskonto wechseln", um sich Ihre verschiedenen Verträge ansehen zu können. Wählen Sie nun durch Klick auf das entsprechende E.ON Vertragskonto aus, welche Vertragsdaten Sie einsehen möchten.


Warum sollte ich meine E.ON Vertragskonten hinzufügen?

In unserem Kundenportal Mein E.ON und unserer Mein E.ON App können Sie Ihre Verträge online verwalten – kostenlos und rund um die Uhr. Folgende Funktionen stehen Ihnen u. a. zur Verfügung:

Vertragsdaten einsehen

Aktuellen Energieverbrauch einsehen

Abschläge anpassen

Kontaktdaten ändern

Zählerstand mitteilen


Ähnliche FAQs