Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
FAQ

Kann ich bei Umzug in einen bestehenden Haushalt meinen Vertrag kündigen?

Gerne würden wir Sie in Ihrem neuen Haushalt auch mit Energie von E.ON versorgen. Überall in Deutschland bieten wir Strom und Erdgas an. Informieren Sie sich rund um den Umzug auf unserer Umzugsseite oder Sie rufen uns einfach an - wir beraten Sie gern.

Sie erreichen uns unter unseren Servicenummern montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Sie möchten aus Ihrer aktuellen Wohnung ausziehen? Für einen Auszug teilen Sie uns bitte einfach folgende fünf Angaben mit:

  • Vertragskontonummer
  • Zählernummer
  • Auszugsdatum
  • Zählerstand beim Auszug
  • Ihre neue Adresse

Ihre Schlussrechnung schicken wir Ihnen an Ihre neue Adresse.

Unser Erklärfilm zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Umzug onlinie oder per Telefon anmelden und wie Sie über den Online-Tarifberater Ihr passendes Strom- oder Gasprodukt finden:


Letzte FAQs