Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Innogy gehört nun zu E.ON. Was heißt das für mich konkret?

Schön, dass Sie bei uns sind. Innogy gehört nun zu E.ON.

Für Sie bedeutet das: Ab dem 1. Oktober 2020 beliefern wir Sie unter dem Namen E.ON weiter zuverlässig mit Energie- gemeinsam kümmern wir uns um eine nachhaltige Energiezukunft.

Was heißt das für Sie konkret?

Die beste Nachricht gleich vorweg: Sie brauchen nichts zu tun.

Ihr Vertrag läuft unverändert unter E.ON weiter und Ihre Energieversorgung ist lückenlos gewährleistet. Ihr Abschlag sowie die Bankverbindung bleiben gleich und Sie haben weiter Ihren gewohnten Service sowie Ihre Ansprechpartner vor Ort. Ihr Serviceportal „Meine innogy“ finden Sie zukünftig unter „Mein E.ON“.

Mehr dazu erfahren Sie unter eon.de/willkommen. Bei Fragen melden Sie sich gerne. Wir sind – auch unter dem neuen Namen – weiterhin persönlich für Sie da.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und heißen Sie bei E.ON herzlich willkommen.

Ähnliche FAQs