Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Ich kann meine Rechnung nicht zahlen. Was kann ich tun?

Ihre Rechnung fällt unerwartet hoch aus und Sie benötigen unsere Hilfe? Gern sind wir für Sie da und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. 

Kontaktaufnahme für Privatkunden

Kontaktaufnahme für Geschäftskunden

Kennen Sie schon E.ON Plus? Jetzt ausgewählte Energieverträge* bündeln und gemeinsam 120 Euro** sichern - mit 100 % Ökostrom.

*Ausgenommen sind: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung sowie die E.ON Produktlinien Pur, Smart, Regional, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus

**Wenn bei zwei kombinierten Verträgen der monatliche Abschlag zusammen mindestens 120 Euro beträgt. Des Weiteren wird der dauerhafte Rabatt erst nach Ende der Erstvertragslaufzeit gezahlt, falls Sie einen Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 Euro bekommen haben.

Ähnliche FAQs