Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
FAQ

Ich habe für mein neues Zuhause bereits einen Stromvertrag/ Erdgasvertrag abgeschlossen - was kann ich tun?

Sie wussten gar nicht, dass Ihr Stromvertrag/Erdgasvertrag mit Ihnen umzieht und haben sich daher schon um einen anderen Versorger bemüht? Solange Sie bei dem anderen Anbieter noch innerhalb der Widerrufsfrist sind, ist die Weiterversorgung durch E.ON in Ihrem neuen Zuhause kein Problem. Lesen Sie dazu Ihre persönlichen Vertragsdetails, in denen mehr zum Widerrufsrecht steht.

Wir helfen Ihnen gern weiter, sodass Sie auch nach Ihrem Umzug zuverlässig von uns mit Energie versorgt werden. Sie erreichen uns telefonisch unter 08 71-95 38 62 00 montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00.

Zur Umzugsseite
Ähnliche FAQs